08.06.2016, 15:53 Uhr

Am Gipfel ein Kreuz

Götzens: Götzens |

Die Jungbauernschaft/Landjugend stellt ihre Projekte vor

Letzte Woche wurde in Kolsass die Jungbauernzeitung gedruckt und heute wird am Birgitzköpfl ein Gipfelkreuz aufgestellt – es ist also jede Menge los im Bezirk Innsbruck, zumindest, was die eingereichten Projekte angeht.

Heute geht der Weg also auf das Birgitzköpfl, wo die Jungbauernschaft/Landjugend Götzens bereits im Jahr 1991 ein Gipfelkreuz errichtet hat. Doch leider blieb das Kreuz von Blitz und Donner nicht verschont. Aber in Götzens lässt man sich nicht unterkriegen – kurzerhand wurde ein neues Kreuz an dieselbe Stelle am Birgitzköpfl gesetzt und mit einer Heiligen Messe feierlich eingeweiht. Von nun an, soll es jedes Jahr im Juli eine Gipfelmesse an diesem schönen Aussichtsplatz geben.
Ein Platz, den es sich lohnt, zu besuchen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.