Runde Jubiläen für Mutterer Musikurgesteine

Die geehrten Andreas Mair, Klaus Kofler und Klaus Motz mit den prominenten Gratulanten.
36Bilder
  • Die geehrten Andreas Mair, Klaus Kofler und Klaus Motz mit den prominenten Gratulanten.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Musikkapelle Mutters ehrte im Rahmen des Frühjahrskonzertes zwei echte Musikurgesteine. "Alle Leistungen von Klaus Kofler hier aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen" – so steht es im Programm. Die Eckpfeiler haben aber Platz: 29 Jahre Obmann, Ehrenmitglied, Ehrenobmann und seit heuer 50 Jahre Mitglied der Musikkapelle Mutters. Ebenso ein halbes Jahrhundert gehört Klaus Motz der Musikkapelle an, dem ebenfalls bereits die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde und der als "einer der vorbildlichsten Musikanten" beschrieben wird. Der dritte im Bunde der Geehrten ist erst halb so lange dabei wie die beiden Erstgenannten, leitet aber als aktueller Obmann den Klangkörper: Andreas Mair wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Bgm. Hansjörg Peer, Bez.-Obm. Franz Niederkofler und Bez.-Jugendref. Christian Siller gratulierten und überreichten die Ehrenurkunden.
Selbstverständlich wurde auch unter der Leitung von Kpm. Reinhard Zimmermann hervorragend musiziert. Moritz Hilber (Xylophon) und Peter Strele jun. brillierten als Solisten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.