Drummer-Wettbewerb: Unsere Schlagzeuger ließen es krachen!

1. Preis mit Auszeichnung: Valentin Hörtnagl aus Kematen | Foto: Wolfgang Alberty
3Bilder
  • 1. Preis mit Auszeichnung: Valentin Hörtnagl aus Kematen
  • Foto: Wolfgang Alberty
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zum ersten Mal veranstaltete das Tiroler Musikschulwerk vor kurzem den „tiroler.drummer.wettbewerb“.
Dieser Musikbewerb wird ausschließlich auf Landesebene durchgeführt und versteht sich als eine Plattform, auf der sich ambitionierte SchlagzeugerInnen, die sich mit Leidenschaft dem Drumset verschrieben haben, präsentieren, austauschen und messen können.
Drei Schüler der Landesmusikschule Kematen-Völs und Umgebung nahmen die Herausforderung an und präsentierten ihr Können auf der großen Bühne im Treibhaus Innsbruck einer hochkarätigen Fachjury, die die Leistungen entsprechend honorierte:
Valentin Hörtnagl und Jonas Lick (beide aus Kematen und beide aus der Klasse Stephan Mader) wurde jeweils ein 1.Preis mit Auszeichnung zugegesprochen. Valtentin Hörtnagl ist somit Gewinner des DRUMLESSVERSION AWARD 2016 –
Altersgruppe „Beginner“ (10-12 Jahre), während Jonas Lick diesen Titel in der Altersgruppe Advanced (16-18 Jahre) einheimsen konnte.
Julian Entner aus Gries im Sellrain (Klasse Stephan Mader) wurde mit dem 1.Preis in der Altersgruppe „Beginner“ (10-12 Jahre) ausgezeichnet.
Herzliche Gratulation!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.