Auszeichnung für "Glanzleistungen 2017"

Alle Geehrten aus dem Bezirk mit Benjamin Stöffler (1. Reihe 2.v.l.), Andreas Falschlunger (1.R., 3.v.l.), Gertraud Lamprecht (2.R., 3.v.l.), Dietmar Schmid (2.R., 3.v.re.) und Katharina Steiner (2.R., 2.v.re.) | Foto: Die Fotografen
  • Alle Geehrten aus dem Bezirk mit Benjamin Stöffler (1. Reihe 2.v.l.), Andreas Falschlunger (1.R., 3.v.l.), Gertraud Lamprecht (2.R., 3.v.l.), Dietmar Schmid (2.R., 3.v.re.) und Katharina Steiner (2.R., 2.v.re.)
  • Foto: Die Fotografen
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ehrenamtliches Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit in das öffentliche Licht rücken: Das ist das Ziel der Ehrung „Glanzleistung“, die heuer bereits zum sechsten Mal veranstaltet wurde. Im Rahmen eines Festaktes wurden 24 jungen TirolerInnen ausgezeichnet. Weiteres erhielten vier engagierte junge Erwachsene das Kompetenzzertifikat „frei.willig“.

Das sind die Geehrten

... aus unseren Gebieten im Bezirk Innsbruck-Land:

* Andreas Falschlunger – Jungbauernschaft/Landjugend Natters
* Gertraud Lamprecht – Tiroler PfadfinderInnen, Völs
* Dietmar Schmid – Tiroler Sängerbund, Kematen
* Katharina Steiner – Jungbauernschaft/Landjugend, Natters
* Benjamin Stöffler – Naturfreunde Tirol, Axams

Wertvoller Beitrag

„Die Geehrten leisten durch ihr aktives Mitwirken und Gestalten einen wertvollen Beitrag im sozialen, kirchlichen, sportlichen, naturnahen oder kulturellen Vereins- und Organisationsleben“, betonte LR Beate Palfrader. Als Zeichen der Wertschätzung wurden den „Glanzlichtern“ ein Ehrungskristall, eine Urkunde sowie ein persönliches Plakat überreicht. „Die Ehrenamtlichen schenken den Kindern und Jugendlichen Zeit, Energie und Herzblut – unentgeltlich und freiwillig. Diesem Einsatz gebührt besondere Anerkennung.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.