10.05.2016, 12:59 Uhr

Benefiz für Kinderkrebshilfe: Jonny Lee & Friends in Mutters

Wann? 15.05.2016 11:00 Uhr

Wo? Musikpavillon, Mutters AT
Jonny Lee & Friends freuen sich am Pfingstsonntag auf viele Gäste bei der Benefizveranstaltung für die Kinderkrebshilfe. (Foto: privat)
Mutters: Musikpavillon |

Im Musikpavillon Mutters wird am Sonntag, dem 15. Mai wieder ein tolles Programm geboten!

Jonny Lee und seine Freunde laden am Pfingstsonntag wieder zur großen Benefizveranstaltung in den (überdachten) Pavillon in Mutters. County- und Westernfreunde fühlen sich dort natürlich ganz besonders wohl, aber auch für alle anderen Gäste wird ein tolles Programm geboten.
Der Gastgeber wird ab 11 Uhr die Besucher begrüßen und wieder höchstpersönlich für Live-Musik sorgen. Alle Linedancer haben ja bereits im Vorjahr die große Tanzfläche gestürmt und werden das wohl auch heuer wieder tun.
Ab 16 Uhr gibt es den Auftritt von Stargast Tina Anders und ab 18 Uhr wird die "Garagenmusi" aufspielen.
Kutschenfahrten, eine große Tombola, ein Schätzspiel, ein Westernstore und viele andere Attraktionen mehr werden geboten. Als Eintritt werden freiwillige Spenden zugunsten der Kinderkrebshilfe Tirol erbeten.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.