Nassbewerb: Sieg für FF Sellrain 1

Die Bewerbsgruppe Sellrain1  holte sich in der Kategorie mit Alterspunkten den Sieg! | Foto: Larcher
  • Die Bewerbsgruppe Sellrain1 holte sich in der Kategorie mit Alterspunkten den Sieg!
  • Foto: Larcher
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Erstes und zweites Rohr vor“ lautete die Devise in Pfaffenhofen, wo vor kurzem der 38. Abschnitts-Nassleistungsbewerb der Feuerwehrabschnitte Telfs, Kematen und Seefeld mit 33 Bewerbsgruppen durchgeführt wurde.
In der Kategorie ohne Alterspunkte ging der Sieg an die Gruppe Polling 1 gefolgt von Flaurling 1 und Ranggen 2.
In der Kategorie mit Alterspunkten konnte sich die Gruppe Sellrain 1 den Sieg vor Ranggen 1 und Flaurling 2. sichern. Bei den Gästegruppen gewann Tumpen vor Thauer und St. Jodok-Vals 3.

Mehr Fotos gibt es HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.