01.07.2016, 13:27 Uhr

Ein fröhlicher Abend mit Tanz und Musik

Die wunderbare Darbietung der Rollstuhltanztruppe wurde zu Recht mit tosendem Applaus belohnt! (Foto: Elisabethinum)
"Es ist schon zu einer Tradition geworden: Jung und Alt kommen am Parkplatz des Elisabethinums zusammen, bewundern die künstlerischen Darbietungen der jungen Tanzsommer-Kompanien aus den USA und genießen einen fröhlichen Abend mit Essen, Trinken und Livemusik."
So steht es auf der Homepage des Elisabethinums Axams – und dem wäre nur noch eines hinzuzufügen. Die "RollstuhltänzerInnen" des Förderzentrums eröffneten mit Begeisterung einen wunderbaren Abend, der mit den "Stars of tomorrow" seine Fortsetzung fand. Und für die Live-Musik sorgte Verena Pötzl mit ihrer "B.-Streetband".

Mehr Fotos gibt es auf https://www.slw.at/index.php/veranstaltungen/436-tanzsommer-2016-im-elisabethinum
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.