Ein fröhlicher Abend mit Tanz und Musik

Die wunderbare Darbietung der Rollstuhltanztruppe wurde zu Recht mit tosendem Applaus belohnt! | Foto: Elisabethinum
8Bilder
  • Die wunderbare Darbietung der Rollstuhltanztruppe wurde zu Recht mit tosendem Applaus belohnt!
  • Foto: Elisabethinum
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Es ist schon zu einer Tradition geworden: Jung und Alt kommen am Parkplatz des Elisabethinums zusammen, bewundern die künstlerischen Darbietungen der jungen Tanzsommer-Kompanien aus den USA und genießen einen fröhlichen Abend mit Essen, Trinken und Livemusik."
So steht es auf der Homepage des Elisabethinums Axams – und dem wäre nur noch eines hinzuzufügen. Die "RollstuhltänzerInnen" des Förderzentrums eröffneten mit Begeisterung einen wunderbaren Abend, der mit den "Stars of tomorrow" seine Fortsetzung fand. Und für die Live-Musik sorgte Verena Pötzl mit ihrer "B.-Streetband".

Mehr Fotos gibt es auf https://www.slw.at/index.php/veranstaltungen/436-tanzsommer-2016-im-elisabethinum

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.