09.08.2016, 12:26 Uhr

Ein Urlaubsleben lang in Axams

Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf (li.) mit den langjährigen Urlaubsgästen, für die natürlich auch zünftig aufgespielt wurde. (Foto: TVB)

Gäste, die hier eine zweite Heimat gefunden haben, wurden vor kurzem für ihr Treue geehrt!

Vor kurzem fanden in Axams zwei – auch für die Region – außergewöhnliche Gästeehrungen statt. Seit 50 bzw. 45 Jahren verbringen die Familien Saurer und Saurer-Möllenbeck bzw. Baumgärtner die schönsten Tage des Jahres in Axams und in der Axamer Lizum.
Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf: "Viele Menschen bei uns kennen die liebenswerten Gäste persönlich, denen wir ein herzliches Danke sagen und noch viele weitere schöne Jahre – natürlich auch bei uns – wünschen möchten!" Die persönlichen Grüße überbrachten bei einer kleinen Feierstunde Alt-Bürgermeister LA Rudolf Nagl, Vizebürgermeisterin Gabi Kapferer-Pitracher und Tourismusobmann Ferdinand Zsifkovits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.