Ein Urlaubsleben lang in Axams

Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf (li.) mit den langjährigen Urlaubsgästen, für die natürlich auch zünftig aufgespielt wurde. | Foto: TVB
2Bilder
  • Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf (li.) mit den langjährigen Urlaubsgästen, für die natürlich auch zünftig aufgespielt wurde.
  • Foto: TVB
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem fanden in Axams zwei – auch für die Region – außergewöhnliche Gästeehrungen statt. Seit 50 bzw. 45 Jahren verbringen die Familien Saurer und Saurer-Möllenbeck bzw. Baumgärtner die schönsten Tage des Jahres in Axams und in der Axamer Lizum.
Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf: "Viele Menschen bei uns kennen die liebenswerten Gäste persönlich, denen wir ein herzliches Danke sagen und noch viele weitere schöne Jahre – natürlich auch bei uns – wünschen möchten!" Die persönlichen Grüße überbrachten bei einer kleinen Feierstunde Alt-Bürgermeister LA Rudolf Nagl, Vizebürgermeisterin Gabi Kapferer-Pitracher und Tourismusobmann Ferdinand Zsifkovits.

Tourismusbüroleiter Hermann Weiskopf (li.) mit den langjährigen Urlaubsgästen, für die natürlich auch zünftig aufgespielt wurde. | Foto: TVB
LA Rudolf Nagl (re.), Vizebgm. Gabi Kapferer-Pittracher (3.v.l.) und TVB-Obmann Ferdinan Zsifkovits überbrachten die "offiziellen Grüße". | Foto: TVB
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.