12.05.2016, 15:27 Uhr

Ende der VKW - VölserKunstWiese - Skulpturen zu erwerben

Skulptur "Lebensbaum", Robert Pichler - Anfrage
Am Samstag den 7.5. feierte der Kulturkreis Völs ein letztes Abschlussfest auf der VKW - VölserKunstWiese. Das Projekt der Freiluftgalerie in Völs geht nunmehr nach vier Jahren dem Ende zu, da die Gemeinde Völs hier den Erweiterungsbau für das Haus der Senioren errichten wird.

Bis gegen Ende Juni besteht noch die Möglichkeit die Wiese mit den Kunstwerken zu besichtigen, dann wird "abgeräumt".
Die noch vorhandenen Skulpturen, Werke und Gegenstände sind käuflich zu erwerben. Die Kunstwerke mancher Künstler auf Anfrage bzgl. Preis, die restlichen gegen Gebot.
PS: die Skulpturen und Gegenstände weisen eventuell vom Foto abweichende Verwitterungsspuren auf - können aber natürlich gerne vor Ort im aktuellen Originalzustand besichtigt werden.

In der Folge eine Bilderserie der wichtigsten Skulpturen und Gegenstände

Bei Interesse bitte um Kontaktierung des Kulturkreis Völs:

Webseite Kulturkreis Völs

unsere Facebookseite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.