03.06.2016, 22:58 Uhr

Erfolgsstück in Götzens: Noch zwei Vorstellungen

Im "Weißen Rössl" ist Stimmung angesagt – das Erfolgsstück ist noch zweimal zu sehen! (Foto: privat)
GÖTZENS. Das Hotel "Im Weißen Rössl" ist natürlich nicht in Götzens, sondern immer noch am Wolfgangsee – allerdings hat sich der Theaterverein Götzens dieses Themas mit viel Schwung angenommen.
Die bisherigen Vorstellungen waren ein voller Erfolg – das Gemeindezentrum war stets ausverkauft. Es gibt noch zwei Termine, an dem man die Geschichte von Zahlkellner Leopold und seinen Bemühungen um die Wirtin Josepha Voglhuber verfolgen kann:
Freitag, 17.6. und Samstag, 18.6. – jeweils 20 Uhr, Gemeindezentrum Götzens.
Tickets: 0699/819 308 43
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.