Erfolgsstück in Götzens: Noch zwei Vorstellungen

Im "Weißen Rössl" ist Stimmung angesagt – das Erfolgsstück ist noch zweimal zu sehen! | Foto: privat
3Bilder
  • Im "Weißen Rössl" ist Stimmung angesagt – das Erfolgsstück ist noch zweimal zu sehen!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

GÖTZENS. Das Hotel "Im Weißen Rössl" ist natürlich nicht in Götzens, sondern immer noch am Wolfgangsee – allerdings hat sich der Theaterverein Götzens dieses Themas mit viel Schwung angenommen.
Die bisherigen Vorstellungen waren ein voller Erfolg – das Gemeindezentrum war stets ausverkauft. Es gibt noch zwei Termine, an dem man die Geschichte von Zahlkellner Leopold und seinen Bemühungen um die Wirtin Josepha Voglhuber verfolgen kann:
Freitag, 17.6. und Samstag, 18.6. – jeweils 20 Uhr, Gemeindezentrum Götzens.
Tickets: 0699/819 308 43

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.