Willkommen im weißen Rössl in Götzens

Im "Weißen Rössl" wird Full-Service geboten – zuständig dafür ist Zahlkellner Leopold! | Foto: privat
3Bilder
  • Im "Weißen Rössl" wird Full-Service geboten – zuständig dafür ist Zahlkellner Leopold!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das legendäre Hotel "Im weißen Rössl" ist natürlich nicht in Götzens, sondern immer noch am Wolfgangsee – allerdings hat sich der Theaterverein Götzens dieses Themas mit viel Schwung und Pfiff angenommen. Die Geschichte vom Zahlkellner Leopold, der in die "Rössl"-Wirtin Josepha Vogelhuber verliebt ist und nur auf zahlreichen Umwegen zum Erfolg kommt, wurde ja bereits mehrfach verfilmt. Und weil auch Sigismund Sülzheimer (der nix dafür kann, der er so schön ist) und sein Klärchen zusammenkommen, ist hier Happy End auf ganzer Linie angesagt.
Termine:
Freitag, 13.5.; Samstag,14.5.; Freitag, 20.5.; Samstag, 21.5.; Freitag, 3.6.; Samstag, 4.6., Fretag, 17.6.; Samstag, 18.6. – jeweils 20 Uhr, Gemeindezentrum Götzens.
Tickets können im Vorverkauf unter der Kartenhotline 0699/819 308 43 bestellt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.