04.05.2016, 21:54 Uhr

Jubiläums-Maifest der Faschingsgilde Oberperfuss

FGO-Neo-Ehrenmitglied Josef Schmid, flankiert von Obm. Andreas Praxmarer (2.v.l.), Vizebgm. Thomas Zangerl (li.), Schriftf. Roland Hornegger (2.v.r.) und Obm.Stv. Mario Larl. (Foto: FGO)
Bereits zum 30. Mal veranstalteten die Mitglieder der Faschingsgilde Oberperfuss unter Obmann Andreas Praxmarer das mittlerweile traditionelle Maifest in Oberperfuss-Berg. Bereits in der Vornacht übernahm die FGO die Überwachung des 32 Meter hohen Maibaum, der in den Besitz von Gemeinde-Vorarbeiter Herbert Reinalter überging. Trotz des schlechten Wettesr konnte sich der Veranstalter über zahlreichen Besuch freuen. Die „Oberperfer Tanzlmusig“ und die Formation„Zillertal Power“ sorgte für beste Stimmung – und die einzigartige Küche gehört wowieso zur Tradition.
Es gab noch einen Grund zum Feiern: Josef Schmid wurde für seine langjährigen Verdienste um die Faschingsgilde Oberperfuss zum Ehrenmitglied ernannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.