Kleintier- und Geflügelausstellung im Blumenpark

Auch die Kleintierausstellungen zählen im Blumenpark Seidemann bereits zur Tradition.
  • Auch die Kleintierausstellungen zählen im Blumenpark Seidemann bereits zur Tradition.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Blumenpark Seidemann ist ein Allround-Veranstaltungszentrum. Eben noch ein Kunstforum bei der Seidemann-ART, ziehen am kommenden Wochenende die Kleintier- und Geflügelzüchter dort ein. Der Tiroler Geflügelzuchtverein mit Sitz in Innsbruck lädt am kommenden Wochenende wieder zu einer großen Ausstellung im besonderen Ambiente. Am Samstag, dem 22.10. und am Sonntag, dem 23.10. zeigen die Züchter zu den Öffnungszeiten des Blumenparks ihre schönsten Tiere. Am Sonntag sind zudem die Völser Plattler zu Gast, die für ein buntes Rahmenprogramm sorgen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.