29.05.2016, 12:00 Uhr

Marktgemeinde Völs ehrte verdiente Gemeindebürger

Große goldene Ehrenzeichen verlieh die Marktgemeinde Völs im Anschluss an die Fronleichnamsprozession. Geehrt wurden Christl Töpfer (Bildmitte) für jahrzehntelangen Einsatz in der Jugendarbeit und im Sozialbereich, Hannes Geiler (rechts) für seine Tätigkeit in im Gemeinderat und in weiteren Institutionen in den vergangenen 13 Jahren und Pfarrer Christoph Pernter anlässlich seines Silbernen Priesterjubiläums für seinen Einsatz für verschiedenste Völser Bevölkerungsgruppen. Die Auszeichnungen wurden von Bürgermeister Erich Ruetz (dritter von links) und den beiden Vizebürgermeister Anton Pertl (rechts) und Walter Kathrein. überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.