20.07.2016, 20:33 Uhr

MK Axams holte die Musiktalente auf die Bühne

Alexander Kohler, Magdalena Sarg, Madlen Lowin, Katharina Saurer und Anna Fill (mit Urkunden v.l.n.r.) mit Gratulanten auf den Bühne. (Foto: MK Axams)

Leistungsabzeichen wurden im Rahmen eines Platzkonzertes der Sommerkonzertserie übergeben – am Donnerstag kommt die k.u.k Postmusik Tirol!

Die Musikkapelle Axams lädt derzeit bekanntlich zu einer Serie von Sommerkonzerten in den Pavillon. Beim jüngsten Konzert der Axamer herrschte wieder beste Stimmung rund um die Darbietung – und natürlich auch aufgrund der Ehrung von Nachwuchstalenten.
Magdalena Sarg und Alexander Kohler erspielten vor kurzem das Leistungsabzeichen in Gold. Katharina Saurer und Anna Fill wurden mit "Silber" ausgezeichnet und Madlen Lowin durfte sich über das Leistungsabzeichen in Bronze freuen. Sie wurden auf die Bühne geholt, wo u.a. Bezirkskapellmeister Roland Krieglsteiner, LA Rudolf Nagl, Obmann Robert Schmidinger und Kpm. Rene Sarg gratulierten.

Postmusik am Donnerstag

Das nächste Schmankerl der Konzertreihe wartet am Donnerstag, dem 21. Juli um 20 Uhr im Pavillon: Die k.u.k. Postmusik Tirol wird unter der Leitung von Kapellmeister Werner Mayr und Obmann Bernd Raitmair einmarschieren und ein Konzert geben.

Blasmusik in luftiger Höh'

Am Samstag, dem 6. August begeben sich die MusikantInnen dann traditionell in etwas höhere Lagen – um 19 Uhr beginnt an diesem Abend das Platzkonzert in der Axamer Lizum. Den Abschluss der Konzertserie gibt es dann am Freitag, dem 26. August um 20 Uhr im Musikpavillon, wo die Musikkapelle noch einmal alle Register ziehen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.