Nikolaus- und Tuiflumzug in Götzens

Am 5. Dezember kommen der Nikolaus, aber auch kleine und große Tuifl nach Götzens. | Foto: Rainer
  • Am 5. Dezember kommen der Nikolaus, aber auch kleine und große Tuifl nach Götzens.
  • Foto: Rainer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Montag, dem 5. Dezember findet am Kirchplatz Götzens wieder der Nikolaus- und Tuiflumzug statt. Um 18:30 Uhr zieht der Nikolaus mit seinen Engelen am Kirchplatz ein und hat für alle Kinder etwas dabei. Ab ca. 19 Uhr startetet der Nachwuchs des Tuiflvereins Götzens seinen Showauftritt, anschließend darf auch die Jugendgruppe Ihr Bestes geben. Um 19.30 Uhr werden dann alle Tuifl in das Dorfzentrum laufen. Natürlich ist nach diesem Spektakel noch keine Ende – im Anschluss gibt es die große After-Show-Party!

Wann: 05.12.2016 18:30:00 Wo: Dorfzentrum, Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.