Schwanensee für die ganze Familie geht weiter

Das Erfolgsstück wird im Theater "InnStanz" noch zwei Mal gezeigt. | Foto: InnStanz
2Bilder
  • Das Erfolgsstück wird im Theater "InnStanz" noch zwei Mal gezeigt.
  • Foto: InnStanz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Theater "InnStanz" schiebt wegen des großen Erfolges des Stückes "Die Legende vom Schwanensee" zwei weitere Sondervorstellungen ein. "Schwanensee für die ganze Familie" (Tanzmärchen für Kinder ab 4 Jahren) wird deshalb im Theater "InnStanz" (Richard-Berger-Straße 5, Innsbruck) am 4. Februar und am 25. Februar mit Beginn jeweils um 17 Uhr noch zwei Mal gezeigt.
Inhalt:
Prinz Siegfried soll heiraten, um die Dynastie zu erhalten. Er verliebt sich aber leider nicht in eine der von seiner Mutter vorgesehenen Damen, sondern in ein zauberhaftes junges Mädchen, dem er ewige Treue schwört. Die wunderschöne Odette ist jedoch mit einem bösen Zauber belegt, und darf nur nachts für wenige Stunden menschliche Gestalt annehmen, tagsüber ist sie ein Schwan. Der böse Magier lässt daraufhin seine eigene Tochter, Odile, in der Gestalt von Odette auf einem rauschenden Fest im Schloss erscheinen, um den Prinzen zu bezirzen und so einen Treuebruch von ihm zu bewerkstelligen, was auch gelingt. Als Siegfried seinen Treuebruch erkennt, bittet er Odette um Vergebung, die sie ihm gewährt und so der Liebe eine Chance zum Sieg gibt.
Alles über das Theater "InnStanz" gibt es im Internet auf www.innstanz.at

Das Erfolgsstück wird im Theater "InnStanz" noch zwei Mal gezeigt. | Foto: InnStanz
Foto: InnStanz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.