Vo Mello bis ge Schoppornau – und nach Grinzens

Sensationell: "hmbc" mit Stefan Hörtnagl (links) präsentieren ihre neue CD im Kulturhof Grinzens! | Foto: Adolf Bereuter
  • Sensationell: "hmbc" mit Stefan Hörtnagl (links) präsentieren ihre neue CD im Kulturhof Grinzens!
  • Foto: Adolf Bereuter
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Schon mal von "Hmbc" gehört? Oder vom "holstuonarmusigbigbandclub"? Na, klar – das sind die Jungs, die "Vo Mello bis ge Schoppornau" gelaufen sind und damit einen Sensationserfolg in den Charts landen konnten! Was man vielleicht noch nicht gehört hat: Mit Stefan Hörtnagl spielt auch ein Musiker aus Grinzens in dieser Formation, die sich nicht in Kategorien einteilen lässt. Das Unerwartete sollte erwartet werden – und wer es ganz genau wissen will, muss am Samstag, dem 7. Mai ab 20.30 Uhr in den Kulturhof Grinzens kommen. Dort stellt die Band nämlich ihre neue CD vor und sorgt solcherart für ein gewaltiges Highlight im Frühjahr-Veranstaltungskalender.
Ein tolles Rahmenprogramm wird ebenfalls geboten: Bereits ab 19 Uhr spielt das "Pinzberg Quintett" auf. Eigenbeschreibung: Fünf tolle Hechte aus dem PINZgau und aus VorarlBERG, die Volksmusik in Wirthausmanier zum Besten geben.
Und wer schon um 15 Uhr Zeit hat, sollte sich die Steirische Harmonika-Ausstellung der Firma Müller ansehen, die sich diesem Instrument verschrieben hat und als Branchenprimus gilt.
Alles über das Programm über Kartenreservierungen gibt es unter www.kulturhof-grinzens.com

Wann: 07.05.2016 15:00:00 Wo: Kulturhof, 6095 Grinzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.