Musikmatinee im Blumenpark Seidemann mit "Brennholz"

Sensationeller Groove und lebendige Interpretation: "Brennholz" heizt im Blumenpark Seidemann ein! | Foto: Brennholz
  • Sensationeller Groove und lebendige Interpretation: "Brennholz" heizt im Blumenpark Seidemann ein!
  • Foto: Brennholz
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ende der 90er-Jahre spielten David Mana und Christian Auer in einer achtköpfigen New Country Band (Round Up Comany). Sie konnten damals viele musikalische Awards aus der Szene gewinnen, doch nach einer Umbesetzung verlor man sich mehrere Jahre aus den Augen. Durch mehrere glückliche Zufälle begegnete Christian Auer (Baux) dem Fieberbrunner Gitarristen Kurt Wieser und sie gründeten schon bald darauf das Rockabilly Trio „Hot Rod“ mit Walter Graf am Schlagzeug. Damit die Musikrichtung für die verschiedensten Konzerte und Veranstaltungen individuell angepasst werden konnte spielte das Trio zusätzlich noch in unterschiedlichen Besetzungen.
Aufgrund eines Krankheitsfalls wurde David Mana gebeten für den damaligen Musiker einzuspringen. Der Auftritt ohne der Möglichkeit einer vorherigen Probe war sensationell denn der „Groove“ und die lebendige Interpretation passte von Anfang an – und das ist bis heute auch so geblieben.
Von all dem kann man sich persönlich überzeugen: "Brennholz" gastiert am Sonntag, dem 11. September im Rahmen einer Musikmatinee ab 10.30 Uhr im Blumenpark Seidemann zwischen Kematen und Völs. Dazu gibt es Erwins hausgemachtes Groove-Müsli sowie viele weitere Köstlichkeiten gegen einen geringen Unkostenbeitrag.
Der Eintritt ist selbstverständlich wieder frei!

Wann: 11.09.2016 10:30:00 Wo: Blumenpark Seidemann, 6176 Völs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.