Serienunfall auf der Völser Landesstraße

Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder

Am 24.08.2016 um ca. 19.45 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Völser Landesstraße in Richtung Innsbruck. Als er seinen Pkw abbremste, konnte ein dahinter fahrender 27-jähriger Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Pkw auf. Er kam zu Sturz und das Motorrad schlitterte auf die Gegenfahrbahn. Damit nicht genug: Ein 24-jähriger Pkw-Lenker, der in der Gegenrichtung unterwegs war, musste seinen Pkw aufgrund des auf der Fahrbahn liegenden Motorrades verreißen und geriet über den Fahrbahnrand hinaus. Bei dem Unfall wurden der Motorradfahrer und die Beifahrerin im Pkw des 26-jährigen Mannes leicht verletzt. Alle am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.