10.07.2016, 19:57 Uhr

So schneidig marschierten unsere MusikantInnen auf!

Viele Zuschauer sparten beim Festmarsch der Musikkapellen nicht mit tosendem Applaus!

Der Höhepunkt eines jeden Bezirksmusikfestes ist natürlich immer der Festmarsch der Musikkapellen. Wie immer säumten viele Zuschauer die Marschstrecke – und die Musikkapellen boten ein prächtiges Bild. Begleitet wurden die MusikantInnen von der Schützenkompanie Götzens und der Fahnenabordnung des Kameradschaftsbundes. Auf der prominent besetzten Ehrentribüne gab es beim Defilee ebenfalls viel Applaus.
Auch am Vormittag gab es ja den Einmarsch nach dem Gottesdienst und dem Festakt, in dessen Anschluss die Ehrenmusikkapelle aus Birgitz die Ehrengäste abholte und musikalisch bis zum Festzelt begleitete.

Hier braucht es nicht mehr viele Worte – dafür gibt es umso mehr Bilder vom Festmarsch beim 66. Bezirksmusikfest in Götzens!

Hier gibt es weitere Fotos:


Tag der Jugend am Freitag

Bühne frei am Samstag

http://www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge/...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.