13.05.2016, 08:24 Uhr

Special-Sport-Tirol in der Schwimmhalle

Die erfolgreichen AthletInnen freuten sich über ihre ausgezeichneten Platzierungen. (Foto: SST)
Das bewährte Team von Special-Sport-Tirol veranstaltete heuer schon zum achten Mal seinen Schwimmbewerb für Sportler mit intellektueller Beeinträchtigung. Austragungsort war das Landessportcenter in Innsbruck. Mit tatkräftiger Unterstützung von Studenten der Pädagogischen Hochschule unter Leitung von Prof. Dr. Kirschner wurde ein tolles Sportfest organisiert. Über 40 AthletInnen aus ganz Tirol konnten zeigten wieder hervorragende Leistungen.

In den jeweiligen Kategorien konnten von den Schwimmern des Vereines „Special-Sport-Tirol“ folgende Ergebnisse erzielt werden:
Stefan: 50 m Freistil – 1. Platz, 50 m Brust - 3. Platz
Silvia: 50 m Freistil – 1. Platz, 50 m Brust – 1. Platz
Nicole: 50 m Freistil – 2. Platz, 25 m Freistil – 1. Platz
Mario: 50 m Rücken – 1. Platz, 100 m Freistil – 2. Platz
Emanuel: 50 m Rücken – 3. Platz, 50 m Brust – 1 Platz
Daniel: 50 m Rücken – 4. Platz, 100 m Freistil -3. Platz
Lukas: 50 m Rücken – 5. Platz, 50 m Brust – 2. Platz
Bianca: 50 m Rücken – 1. Platz, 50 m Brust. - 3. Platz
Julia: 50 m Rücken – 2. Platz, 100 m Freistil – 1. Platz
Natjana: 50 m Rücken – 3. Platz, 50 m Brust – 2. Platz
Paulus: 25 m Rücken – 2. Platz
Sabine: 25 m Freistil – 1. Platz, 25 m Brust – 1. Platz
Pascal: 50 m Brust -1. Platz

Auch ein Staffelbewerb über 4 x 50 Meter Freistil wurde durchgeführt:

Erste Staffel: Lukas, Emanuel, Florian, Daniel – 2. Platz
Zeite Staffel: Stefan, Natjana, Bianca, Julia – 3. Platz
Dritte Staffel: Paulus, Silvia, Nicole, Sabine – 5. Platz

Alle Infos unter: www.special-sport-tirol.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.