Toller Gig in der Birgitzer "Taverna"

Der Sänger mit "Taverna"-Wirt Yusuf Aksoy und seiner großen Fangemeinde im Mittelgebirge! | Foto: zeitungsfoto.at
8Bilder
  • Der Sänger mit "Taverna"-Wirt Yusuf Aksoy und seiner großen Fangemeinde im Mittelgebirge!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Richard Judge – die "Stimme von Robin Schulz" -– hat eine breite Fangemeinde. Klarer Fall, dass ein "Überraschungs-Gig" in der "Taverna da Guzzi" bei Wirt Yusuf Aksoy in Birgitz großen Anklang fand. Beim Hit "Show me Love" gab es ebenso wie bei anderen Stücken kein Halten mehr. Die Chance, den Star auch einmal hierzulande zu begegnen, ist groß: Richard Judge ist eigenen Aussagen zufolge ein großer Fan des westlichen Mittelgebirges und hat schon einige Urlaube hier verbracht!
Und für alle, die Richard Judge noch nicht kennen: Auf dem Video ist klar zu sehen, dass dieser Mann auch große Hallen füllen und das Publikum begeistern kann!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.