Überschlag auf der Autobahn

Am 02.04.2016 gegen 21.05 Uhr kam ein 42-jähriger Lenker mit seinem Pkw im Bereich der Autobahnabfahrt Kematen aus Richtung Innsbruck kommend aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen. Der Pkw überschlug sich und kam dann im Straßengraben am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.