19.03.2016, 15:39 Uhr

Vo Mello bis ge Schoppornau – und nach Grinzens

Wann? 07.05.2016 15:00 Uhr

Wo? Kulturhof, 6095 Grinzens AT
Sensationell: "hmbc" mit Stefan Hörtnagl (links) präsentieren ihre neue CD im Kulturhof Grinzens! (Foto: Adolf Bereuter)
Grinzens: Kulturhof |

"Hmbc" präsentieren ihre neue CD im Kulturhof Grinzens – großes Rahmenprogramm inklusive!

Schon mal von "Hmbc" gehört? Oder vom "holstuonarmusigbigbandclub"? Na, klar – das sind die Jungs, die "Vo Mello bis ge Schoppornau" gelaufen sind und damit einen Sensationserfolg in den Charts landen konnten! Was man vielleicht noch nicht gehört hat: Mit Stefan Hörtnagl spielt auch ein Musiker aus Grinzens in dieser Formation, die sich nicht in Kategorien einteilen lässt. Das Unerwartete sollte erwartet werden – und wer es ganz genau wissen will, muss am Samstag, dem 7. Mai ab 20.30 Uhr in den Kulturhof Grinzens kommen. Dort stellt die Band nämlich ihre neue CD vor und sorgt solcherart für ein gewaltiges Highlight im Frühjahr-Veranstaltungskalender.
Ein tolles Rahmenprogramm wird ebenfalls geboten: Bereits ab 19 Uhr spielt das "Pinzberg Quintett" auf. Eigenbeschreibung: Fünf tolle Hechte aus dem PINZgau und aus VorarlBERG, die Volksmusik in Wirthausmanier zum Besten geben.
Und wer schon um 15 Uhr Zeit hat, sollte sich die Steirische Harmonika-Ausstellung der Firma Müller ansehen, die sich diesem Instrument verschrieben hat und als Branchenprimus gilt.
Alles über das Programm über Kartenreservierungen gibt es unter www.kulturhof-grinzens.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.