Vorarbeiten für den "Sommernachtstraum"

Jawohl, es wird gearbeitet – der Spaß kommt deswegen aber noch lange nicht zu kurz! | Foto: Sendersbühne
4Bilder
  • Jawohl, es wird gearbeitet – der Spaß kommt deswegen aber noch lange nicht zu kurz!
  • Foto: Sendersbühne
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Sendersbühne Grinzens feiert heuer ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum! Dass sich einer der vielseitigsten Theatervereine dazu ein Großprojekt als Feierlichkeit vorgenommen hat, durfte erwartet werden. Der Shakespeare-Klassiker "Ein Sommernachtstraum", der ab 21. Mai 2016 am "Broslerhof" in Grinzens gezeigt wird, ist eines der Highlights des heurigen Sommers (alle Details dazu finden Sie HIER).

Derzeit wird im Stadel am "Broslerhof" in Untergrinzens, wo die Aufführungen gezeigt werden, bereits geprobt. Dort haben aber vor allem die "guten Geister", die für die Adaptierung sorgen, ihre Auftritte. Es wird fleißig gearbeitet, um den Darstellern eine tolle Bühne und dem Publikum beste Verhältnisse im Zuschauerraum bieten zu können.

Das Stück wird vom 21. Mai bis zum 25. Juni insgesamt 14 Mal gezeigt – Karten können bereits reserviert werden. Alles Details dazu gibt es im Internet unter der Adresse www.sendersbuehne.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.