01.05.2016, 15:57 Uhr

Willkommen im weißen Rössl in Götzens

Im "Weißen Rössl" wird Full-Service geboten – zuständig dafür ist Zahlkellner Leopold! (Foto: privat)

Theaterverein Götzens bringt eine schwungvolle Bühnenfassung des Klassikers!

Das legendäre Hotel "Im weißen Rössl" ist natürlich nicht in Götzens, sondern immer noch am Wolfgangsee – allerdings hat sich der Theaterverein Götzens dieses Themas mit viel Schwung und Pfiff angenommen. Die Geschichte vom Zahlkellner Leopold, der in die "Rössl"-Wirtin Josepha Vogelhuber verliebt ist und nur auf zahlreichen Umwegen zum Erfolg kommt, wurde ja bereits mehrfach verfilmt. Und weil auch Sigismund Sülzheimer (der nix dafür kann, der er so schön ist) und sein Klärchen zusammenkommen, ist hier Happy End auf ganzer Linie angesagt.
Termine:
Freitag, 13.5.; Samstag,14.5.; Freitag, 20.5.; Samstag, 21.5.; Freitag, 3.6.; Samstag, 4.6., Fretag, 17.6.; Samstag, 18.6. – jeweils 20 Uhr, Gemeindezentrum Götzens.
Tickets können im Vorverkauf unter der Kartenhotline 0699/819 308 43 bestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.