Axamer Fasnacht: "Tradition vom Feinsten"

Christian Abenthung: "Die Axamer Fasnacht ist etwas, auf das wir stolz sein können!"
  • Christian Abenthung: "Die Axamer Fasnacht ist etwas, auf das wir stolz sein können!"
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Christian Abenthung lässt in einer Aussendung seiner Begeisterung über die Axamer Fasnacht freien Lauf: "Die freie Fasnacht mit dem Bandn Giahn, der Unsinnige Donnerstag und der alle vier Jahre stattfindende große Umzug – das ist Tradition vom Feinsten und eine kulturelle Visitenkarte des Dorfes", so der Bürgermeisterkandidat der Liste "Gemeinsam für Axams"! Es gäbe vieles, worauf man in Axams ebenfalls mit Recht stolz sein könne, so Abenthung weiter: "Man braucht ja derzeit nur in die Axamer Lizum und weiter nach Götzens und Mutters zu blicken. Wir müssen endlich stolz auf unsere Skigebiete sein und nicht über jeden fehlenen Pistenkilometer jammern. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.