01.05.2016, 16:15 Uhr

Gemeinde Völs stellt Lehrling ein

Freude bei GR Franz Köfel: Sein Antrag auf Aufnahme eines Lehrlings im Gemeindeamt wurde angenommen!
Aufgrund eines Antrages von GR Franz Köfel stellt die Marktgemeinde Völs nach vorangegangenen Auswahltests unter 26 BewerberInnen mit 1. September d.J. einen weiblichen Lehrling im Lehrberuf Bürokauffrau ein. "Nach jahrelangem Drängen ist mein Antrag nun unter Bgm. Erich Ruetz sowie mit Hilfe von Vizebgm. Toni Pertl positiv behandelt worden. Das wäre unter meinem Vorgänger unmöglich gewesen", freut sich Franz Köfel. "Es ist somit gelungen, einem jungen Menschen einen interessanten Ausbildungsplatz in einem ausgezeichneten Betriebsklima zu vermitteln. Ich hoffe, dass andere Gemeinden diesem Beispiel folgen werden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.