24.05.2016, 21:32 Uhr

Junge ÖVP Sellrain startet durch

Das Team der JVP Sellrain mit Gratulanten (v.l.n.r.): Vize-Bgm. Benedikt Singer, GPO Alexander Haider, JVP Bezirksobmann Philipp Gaugl, Ortsobmann Philipp Haider, Martin Kirchmair, Lukas Gritsch und Michael Hasenauer (Foto: JVP)
Beim vor kurzem stattgefundenen JVP-Ortstag in Sellrain gab es viel Lob für die Parteijugend aus berufenem Munde: Vizebürgermeister Benedikt Singer zeigte sich vor zahlreichen Ehrengästen vom Einsatz der Jungen VP in Sellrain begeistert: „Es freut mich sehr, dass so viele junge Menschen bereit sind, mitzuarbeiten und hervorragende Arbeit zu leisten“, so Singer.
Auch JVP-Bezirksobmann Philipp Gaugl schlug in diesselbe Kerbe: „Mich freut, dass unsere Mitglieder in Sellrain Verantwortung übernehmen. Die Mitgliederzahlen in unserem Bezirk steigen kontinuierlich und es ist uns in den vergangenen eineinhalb Jahren gelungen, mehrere Ortsgruppen zu gründen. Das ist mehr als erfreulich und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.“

Neuwahl des Vorstands
Philipp Haider wurde einstimmig zum Ortsobmann gewählt. GPO Alexander Haider steht im als Stellvertreter zur Seite. Um die Finanzen kümmert sich Martin Kirchmair, während Lukas Gritsch zum Schriftführer bestellt wurde. „Ich bedanke mich für die Unterstützung und freue mich sehr auf die kommende Zeit“, so der neue JVP-Obmann Philipp Haider.

Bildunterschriften
• IMG_6990: das Team der JVP Sellrain mit Gratulanten (v.l.n.r.)
Vize-Bgm. Benedikt Singer, GPO Alexander Haider, JVP Bezirksobmann Philipp Gaugl,
Ortsobmann Philipp Haider, Martin Kirchmair, Lukas Gritsch und Michael Hasenauer
• IMG_6992: das Obmann-Duo mit Gratulanten (v.l.n.r)
Vize-Bgm. Benedikt Singer, Ortsobmann Philipp Haider, JVP Bezirksobmann Philipp
Gaugl, GPO Alexander Haider
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.