03.06.2016, 20:38 Uhr

Sellrain: Ehrenbürgerschaft für Alt-Bgm. Norbert Jordan

Norbert Jordan war 38 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Sellrain – ihm wird die höchste Auszeichnung verliehen.

Höchste Ehre für den ehemaligen Langzeitbürgermeister

SELLRAIN. In der nächsten Woche jährt sich die Hochwasserkatastrophe in Sellrain zum ersten Mal. Obwohl vieles wieder repariert, saniert und wiederaufgebaut wurde, wäre dies kein Grund für große Feierlichkeiten. Sehr wohl wird aber ein anderes Ereignis für ungeteilte Freude sorgen: Norbert Jordan war unglaubliche 38 Jahre als Bürgermeister im Amt und hat in dieser langen Zeit die Geschichte der Gemeinde mitgeschrieben. Für seine großen Verdienst wird Norbert Jordan im Rahmen einer offiziellen Abschiedsfeier die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Sellrain verliehen.


Festakt am Freitag

Am Freitag, dem 10. Juni 2016 bildet ein landesüblicher Empfang beim Feuerwehrhaus den Auftakt der Festlichkeit. In weiterer Folge bildet die Verleihung der Ehrenbürgerschaft den Höhepunkt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.