Anzeige

Schöpfen Sie neue Kraft für Geist und Seele in Marions Energetikstudio

Mein Name ist Marion Schmölz und ich arbeite bereits 19 Jahre lang gerne im Gemeindeamt Götzens im Bürgerservice. Zu dieser Tätigkeit habe ich in den letzten Jahren immer nach was Neuem Ausschau gehalten undorientierte mich anfangs sportlicher Natur und machte eine Ausbildung zur Dipl. Vitaltrainerin für Gesundheit und Bewegung (Vitalakademie) wo ich wöchentlich Kurse gebe in der Volksschule Bodystyling und Nordic Walken gehe im Raum Götzens. Ich finde es schön, Motivator für Leute zu sein, die Lust an gemeinsamer Bewegung haben. Mich hat die „energetische Welle“ schon immer fasziniert und als es mir selbst ziemlich schlecht ging in meinem Leben mit anfänglicher Verletzung und Burnout habe ich erstmals Erfahrungen gemacht mit Reikibehandlungen, Räucherungen usw. Durch diese Behandlungen erlangte ich mehr Klarheit auf meinem Weg und kam immer noch mehr mit mir selbst in Berührung. Auch diverse Allergien und Ängste habe ich löschen lassen, wodurch ich mehr Lebensenergie und Freude wieder erlangte. Schnell war der Entschluss gefasst, meine guten Erfahrungen an so viele Leute wie möglich, weiterzugeben und deshalb machte ich div. Ausbildungen (Reiki Meisterin, MET Klopftherapie, Bioenergetisches Löschen nach Dr. Erich Körbler, Bachblütenberatung, usw.) und heuer ab April 2016 habe ich mein Gewerbe angemeldet. Ich bin überzeugt davon, dass wirkliche Heilung immer nur ganzheitlich erfolgen kann – nämlich dann, wenn Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden. Würde mich freuen, Sie auf ein Stück Ihres Weges zu begleiten.

Weitere Informationen sowie Terminvereinbarungen unter: Tel.: 0677/61 72 60 62, marion.schmoelz80@gmx.at

Wo: Marions Energetikstudio, 6091 Götzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.