20.04.2016, 16:19 Uhr

Auf geht's in Didi's Fußballcamps

Didi Constantini lädt wieder in seine Fußballcamps: Sport, Spiel und Spaß sind garantiert!
Die Intersport-Fußballcamps von Didi Constantini zählen bereits zu den sportlichen Fixpunkten im Sommer. Sport, Spiel und Spaß werden sowohl in den 3-Tages-Camps als auch in Wochen-Camps in ganz Österreich geboten. Didi Constantini und sein Trainerteam können dabei auch auf Erfolge verweisen, haben doch schon einige Ex-Camp-Teilnehmer den Sprung in den Profifußball geschafft (Baumgartlinger, Dragovic, und einige andere sind bereits Nationalspieler).
Die Termine in Tirol:
3-Tages-Camp:
14.5. bis 16.5.: Waidring
Wochen-Camps:
10.7. bis 15.7.: Mieming
21.8. bis 26.8.: Münster
Alle Infos sowie Anmeldung: www.constantini.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.