Didi Constantini

Didi und seine Fußballtalente sind gern gesehene Gäste in der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion..
  • Didi und seine Fußballtalente sind gern gesehene Gäste in der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion..
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Seine Karriere als Spieler krönte er mit zwei Meistertiteln mit seinem Stammverein Wacker Innsbruck. Nach dem Wechsel zum LASK spielte Constantini auch im Ausland beim AO Kavala in Griechenland, sowie nach seiner Rückkehr bei weiteren Vereinen in Österreich.
Die ebenfalls erfolgreiche Trainerkarriere gipfelte in der Berufung zum ÖFB-Teamchef. Der im Stubaital wohnhafte „Vollblut-Fußballer“ hat auch ein großes Herz für Fußballtalente. In seinen „Didi Intersport Trainingscamps“ werden Nachwuchsfußballern die Grundlagen für eine Karriere vermittelt – unter jenen, die den Sprung geschafft haben, befinden sich auch aktuelle Nationalspieler.
In der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion ist Didi Constantini ein häufiger, gern gesehener Gast. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren LeserInnen mit der Kolumne „Didis Doppelpass“ die Meinung eines weltweit anerkannten Top-Experten vermitteln dürfen.

Mehr zur EM 2016

  • Auf dieser Seite findet Ihr die Aktuellen Ergebnisse, einen Spielplan zum Eintragen und einen Spielterminkalender zum abonnieren.
  • Das Quiz zur Euro 2016 ist eine besondere Herausforderung für Fußballfans. Als Hilfestellung findet ihr die Antworten in den Beiträgen zur Euro 2016.
  • Mehr Beiträge von Didi Constantini lesen.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.