BEZIRKSBLÄTTER und GIGASPORT lassen die Kugel rollen

Roman Ecker und Bezirkslätter-Mitarbeiterin Jasmin Eder nahmen die Auslosung vor und holten die Gewinnerteams der Matchbälle aus dem Lostopf!
16Bilder
  • Roman Ecker und Bezirkslätter-Mitarbeiterin Jasmin Eder nahmen die Auslosung vor und holten die Gewinnerteams der Matchbälle aus dem Lostopf!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Nach dem Europameisterschafts--Spiel Portugal gegen Kroatien (1:0-Sieg für Portugal nach einem der schwächsten Spiele des gesamten Turniers) war Jahrhundertfußballer und TV-Top-Experte Herbert Prohaska felsenfest überzeugt: "Keine dieser beiden Mannschaften wird Europameister!"
Er war damit einer Meinung mit ALLEN Fußballtrainern der im Tiroler Fußballverband engagierten Ligamannschaften: Kein einziger Trainer hatte Portugal auf der Europameisterliste! Damit ergab sich allerdings eine prekäre Situation für das EM-Gewinnspiel. Die Trainer hätten den Europameister erraten sollen, und unter allen richtigen Einsendungen sollte ein Matchball verlost werden.
Die BEZIRKSBLÄTTER und GIGASPORT-Chef Roman Ecker wussten Rat: Je eine Mannschaft aus jedem Bezirk (jeder Region im Bezirk Innsbruck-Land) erhält einen hochwertigen Matchball!
"Bezirksblätter-Glücksengerl" Jasmin und Roman Ecker schritten zur Auslosung – freuen dürfen sich der FC Dölsach, der SK Ebbs, der TSV Fulpmes, der SV Imst 1b, der SV Kirchdorf, der FC Lechaschau, der SC Mils 05, der SV Oberperfuss, die SVG Reichenau, der SV Schlitters-Bruck-Strass, die FG Schönwies/Mils und der SK Seefeld.
Die Bälle werden bei einem Heimspiel der Gewinnerteams überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.