FC Natters ist einfach nicht zu bremsen!

28Bilder

Weder der FC Natters I noch der SV Längenfeld ließen auch nur den geringsten Zweifel daran aufkommen, dass hier die beiden besten Teams der Gebietsliga West am Werk waren. Hohes Tempo, rasante Spielzüge und Spannung bis zur letzten Minute kennzeichneten das Gipfeltreffen, bei dem die Natterer einen knappen 2:1-Sieg feierte und damit die Tür zur Landesliga wieder ein Stück weiter öffneten.
Die Vorentscheidung schien bereits in der ersten Hälfte gefallen zu sein, als Pfurtscheller und Egermann für eine 2:0-Führung sorgten. In der zweiten Halbzeit kamen die Längenfelder aber mächtig auf und wurden für eine stürmische Offensive belohnt. Eiias Schranz brachte die Gäste heran – und in der Schlussphase wurde um jeden Zentimeter und um jeden Ball verbissen gekämpft. Die Natterer brachten den Vorsprung über die Zeit und festigten damit die Tabellenführung!

Weitere Ergebnisse:

Kematen – Schönwies 3:0 (1:0)
Tore: Kovatsch, Kuen, Kranebitter

Axams – SPG Ibk.-West 4:1 (3:0)
Tore: Weichselbraun (2), Happ, Schmied
Oberperfuss I – Neustift 4:3 (3:1)
Tore: Abfalterer (2), Kirchmair, Wegscheider

Sellraintal – Götzens 3:2 (2:0)
Tore:
Sellraintal: Eller (2), Eigentor
Götzens: Holzmann, Lenninger

Sautens – Grinzens 1:1 (1:1)
Tor: A. Bermoser

Völs I und Ib, Oberperfuss Ib und Natters Ib spielen am Sonntag

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.