25.09.2016, 16:31 Uhr

Fußball in Natters inkl. "Dirndl trifft Lederhose"

Wann? 01.10.2016 14:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Natters AT
Fußball mit Oktoberfest – geboten wird das alles am 1. Oktober am Sportplatzgelände in Natters.
Natters: Sportplatz | Der FC Koch Türen Natters steht mit allen Teams mitten im Meisterschaftsbetrieb und liefert derzeit hervorragende Bilanzen. Deshalb sollte man dabei sein, wenn am Samstag, dem 1. Oktober um 16 Uhr die Landesliga-Mannschaft auf Prutz/Serfaus trifft (Vorspiele: 12.30 Uhr: FCN U11 – Union; 14.15 Uhr: FCN U12 – Union).
Das ist an diesem Tag aber noch längst nicht alles, weil um 14 Uhr am Sportplatz auch das Oktoberfest unter dem Motto "Dirndl trifft Lederhose" beginnt! Der Bieranstich, den die beiden Bürgermeister Karl-Heinz Prinz und Hansjörg Peer vornehmen, eröffnet das Fest. Neben dem den Anlass entsprechendem Kulinarium, Live-Musik (Natterer Inntaler und DJ Don Didi) wird speziell für Kinder und Jugendliche viel geboten. Riesenrutsche, Hüpfburg, Schminken, Ponyreiten und Kutschenfahrten sowie das Torschussspiel mit Geschwindigkeitsmessung werden keine Wünsche offen lassen. Die Auftritte der Kindergruppe des Trachtenvereins Mutters zählen sicher auch zu den Highlights. Und wem das alles nicht reicht, dem sei noch eines gesagt: Die Dirndlprämierung mit der Wahl zur "Miss Oktoberfest" sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!
Auf geht's: Oktoberfest in Natters – und die Fußballer wollen den Gegnern sowieso immer kräftig einschenken ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.