SV Axams testet gegen den FC Wacker

Maurizio Jacobacci, hier noch als Lausanne-Trainer, stellt sich mit seinem Team in Axams vor. | Foto: GEPA
2Bilder
  • Maurizio Jacobacci, hier noch als Lausanne-Trainer, stellt sich mit seinem Team in Axams vor.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Meisterschaft der Landesliga ist erst kurz beendet, die EURO läuft noch – und der SV Axams bestreitet bereits das erste Testspiel für die neue Saison. Der Gegner gehört zum Besten, was Tirols Fußball zu bieten hat und der aufgrund des Trainerwechsels ganz besonderes Interesse erweckt: Am Dienstag, dem 21. Juni, wird der SV Axams um 18 Uhr im Ruifachstadion auf den FC Wacker Innsbruck treffen (anschließend gibt es das EM-Spiel Tschechien – Türkei auf Großbildleinwand). Neo-Trainer Maurizio
Jacobacci wird aller Voraussicht nach auch einige Neuerwerbungen im Wacker-Dress präsentieren.
Auch der SV Axams stellt seinen neuen Trainer vor, der freilich ein alter Bekannter ist: Florian Schwarz, der sowohl als Spieler als auch kurzfristig als Coach tätig war, hat die Mannschaft ab sofort übernommen. Auch Gerüchte um einen Obmann-Rücktritt sind mittlerweile erledigt: Harald Pinggera wird weiterhin in diesem Amt verbleiben.

Maurizio Jacobacci, hier noch als Lausanne-Trainer, stellt sich mit seinem Team in Axams vor. | Foto: GEPA
Florian Schwarz: Einstmals Spielträger, jetzt Trainer in Axams.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.