23.08.2016, 16:46 Uhr

Vizestaatsmeistertitel für Raffael Gruber aus Axams

Klar zu sehen: Naturfreunde-Axams-Kletterer Raffael Gruber will hoch hinauf! (Foto: Naturfreunde)

Starkes Auftreten bei den österreichischen Meisterschaften mit entsprechendem Erfolg!

Zum Abschluss der Sportklettersaison 2015/16 stellte der junge Kletterer der Naturfreunde Axams, Raffael Gruber, sein Können noch einmal unter Beweis.
Bei der Österreichischen Meisterschaft im Bouldern im Ötztal erreichte er in einem spannenden Finale den hervorragenden zweiten Platz in der Altersgruppe U12 und darf sich jetzt Österreichischer Vizestaatsmeister nennen.
Die Naturfreunde Axams mit Obmann Hubert Riedl, die Trainer Lukas und Elias und das gesamte Boulder & Climbingteam gratulieren herzlich.
Auch der Sponsor Adi Staudinger von Schuh Staudinger x3 freute sich über den Erfolg und gratulierte persönlich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.