Völs: Punktezuwachs in letzter Minute

26Bilder

Der in den vergangenen Wochen anhaltende Erfolgslauf des SV Völs schien auf der Haller Lend sein End' zu finden: Die Gastgeber gingen zum einen bereits in der 3. Minute durch einen Elfmeter von Florian Binder in Führung. Zum anderen kamen die Völser in der ersten Hälfte kaum einmal gefährlich vor das Haller Tor. Die Löwen zeigten ihrerseits ambitionierte Offensivbemühungen, vermochten aber ihrerseits ebenfalls kaum gefährlich zu werden.
In der Halbzeit brachte Völs-Trainer Christian Putschner Damir Djulic zum Einsatz – ein Goldgriff, wie sich zeigen sollte. Nach 90 Minuten leuchtete immer noch das 1:0 von der Anzeigetafel. Und als die Löwen im Geiste bereits drei Punkte auf ihr Konto gebucht hatten, schlug der Völser Routinier in der 90. Minute zu: Mit seinem Tor riss er die Haller aus den Siegesträumen und sicherte seinem Team wenigstens noch einen Zähler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.