Wadlbeisser waren wieder on Tour

Radsport-Prominenz on Tour: Stefan Kirchmair, Franz Venier und Hermann Kohla (v.l.n.r.)
14Bilder
  • Radsport-Prominenz on Tour: Stefan Kirchmair, Franz Venier und Hermann Kohla (v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Erfreulichste zuallererst: Franz Venier, Rad-Langstreckenheroe und Organisator der Gentleman Wadlbeisser-Tour, ist nach seinem schweren Trainingssturz wieder fit. Der Oberschenkelhalsbruch ist verheilt, der Radler ist wieder in den Sattel zurückgekehrt. Am Start der Wadlbeisser-Tour waren beim Freizeitzentrum Axams aber nicht nur Gentleman – darunter mit Stefan Kirchmair und dem Burgenländer Hermann Kolar auch zwei Radgrößen – sondern auch sportliche Ladys. Ihnen wurden wieder drei Routen angeboten, wobei die Strecke C mit Ziel am Rettenbachferner wohl ein echter Wadlbeisser ist! Beim gemeinsamen Start in Axams gab es Zuspruch von Bgm. Christian Abenthung, Sportausschussobmann Michael Kirchmair, Tourismusobmann Ferdinand Zsifkovits, TVB-Büroleiter Hermann Weiskopf und von Autohaus-Chef Walter Falbesoner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.