Bubble Soccer zugunsten des Elisabethinums Axams

Zwölf Mannschaften werden für ein Bubble Soccer-Turnier zugunsten des Elisabethinums gesucht – Anmeldung ist ab sofort möglich! | Foto: Archiv
  • Zwölf Mannschaften werden für ein Bubble Soccer-Turnier zugunsten des Elisabethinums gesucht – Anmeldung ist ab sofort möglich!
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der FC Hangover ist eine Hobbyfußballtruppe der Firma Swarovski Wattens, die bereits Benefizveranstaltungen wie z.B. das Integrationsspiel im Wattener Stadion organisiert hat. Der Verein wurde im Jahr 2014 gegründet – Spaß am Spiel sowie das gesellige Beisammensein waren die Motive. Obmann Reinhold Happ: "Wir wollen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für soziale Projekte einsetzen – auch mit kleineren Veranstaltungen kann geholfen werden!"
In Wattens gibt es seit einiger Zeit das "Projekt Wilfried", in dessen Rahmen bereits die notwendige Summe für die Anschaffung eines Handrades aufgebracht werden konnte. Als Abschluss des Projektes will der FC Hangover jetzt einen Bubble Soccer-Event organisieren, für den zwölf Mannschaften gesucht werden. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Elisabethinum Axams zugute.
Gespielt wird am Samstag, dem 1. Oktober ab 10 Uhr am Sportplatz in Fritzens. Nähere Infos bzw. Anmeldemöglichkeiten gibt es ab sofort bei Reinhold Happ unter der E-Mail-Adresse reinhold.happ@swarovski.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.