Neuer Kapferer-Firmensitz in Kematen eröffnet

Das neue Firmengebäude am Messerschmittweg im Gewerbegebiet Kematen-Süd spielt alle Stückln. | Foto: Kapferer
5Bilder
  • Das neue Firmengebäude am Messerschmittweg im Gewerbegebiet Kematen-Süd spielt alle Stückln.
  • Foto: Kapferer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Durch die ständige Expansion unserer Firma war der vorherige Firmensitz nicht mehr zeitgemäß. Deshalb haben wir eine Investition für die Zukunft getätigt. Somit können wir uns noch mehr dem Kunden widmen und bieten unseren Mitarbeitern eine arbeitsfreundlichere Umgebung." So begründet Heinz Kapferer, Chef der Fa. Allround Installationen Heinz Kapferer GmbH den Schritt, mit seiner Firma ins Gewerbegebiet Süd in Kematen zu übersiedeln. Damit ist auch klargestellt, dass es sich bei dem Unternehmen, dass der ehemalige Postbeamte Heinz Kapferer im Jahr 2002 nebenberuflich gründete, prächtig entwickelt. Mit Gattin Maria sowie den Söhnen Rene und Chris (die in die Fußstapfen des Vaters treten wollen) setzte Kapferer einen weiteren Schritt. Das neue Gebäude am Messerschmittweg spielt mit großzügigen Büroräumlichkeiten, Besprechungsräumen, Produktpräsentationsflächen etc. alle Stückln – Grund genug, die Öffentlichkeit zu einem Lokalaugenschein und zu einer Eröffnungsfeier einzuladen.
"Ich bedanke mich bei den ausführenden Firmen sowie bei den Verantwortlichen der Raiba Kematen und bei Bgm. Rudolf Häusler für die hervorragende Zusammenarbeit", so der Firmenchef in seiner Festansprache.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.