27.04.2016, 13:20 Uhr

Kaiserlich am grünen Rasen: FC Wacker und Kaiser Bier

Starke Partner: Matthias Gurschler (Brau Union Österreich) und FC Wacker General Manager Alfred Hörtnagl (Foto: FCW)
Kaiser Bier ist der Inbegriff für traditionelle Werte wie Heimat und Echtheit – aber vor allem für Geselligkeit: Grundwerte für ein starkes regionales Engagement. Kaiser Bier ist seit 1990 verlässlicher und starker Partner des FC Wacker Innsbruck – diese Partnerschaft wurde soeben verlängert und weiter verstärkt.
Matthias Gurschler, Regionaler Verkaufsdirektor bei der Brau Union Österreich, dazu: „Kaiser Bier steht für Tradition und geselliges Beisammensein. Deswegen passt das Bier perfekt zum FC Wacker Innsbruck und seinen Fans."
Konkret wurde die Sponsoring-Vereinbarung, die neben bestem Bier unter anderem starke Marken-Präsenz im Stadion umfasst, verlängert. Alfred Hörtnagl, General Manager des FC Wacker Innsbruck, dazu: „Ich glaube, dass es nicht viele Dinge im Leben gibt, die so tiefe Emotionen hervorrufen können wie der Fußball. Von jung bis alt, über Grenzen hinweg verbindet dieser Sport auf einzigartige Weise. Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl wird auch von Kaiser Bier optimal verkörpert. Kaiser Bier ist seit Jahren ein verlässlicher und treuer Partner des FC Wacker Innsbruck und gerade deshalb freuen wir uns über die Verlängerung der Zusammenarbeit.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.