MPREIS-Spende für die Brustkrebshilfe

Krebshilfe-GF Anita Singer (mi.) freute sich über die Spende, die von Viktoria Krug (li.) Janine Flock übergeben wurde. | Foto: MPREIS
4Bilder
  • Krebshilfe-GF Anita Singer (mi.) freute sich über die Spende, die von Viktoria Krug (li.) Janine Flock übergeben wurde.
  • Foto: MPREIS
  • hochgeladen von Manfred Hassl

TIROL. Janine Flock (Skeleton Europameisterin und Vize-Weltmeisterin 2016) unterstützte tatkräftig den Brotverkauf der Bäckerei Therese Mölk zu Gunsten der Brustkrebshilfe Tirol am "Woman Day" im Kaufhaus Tyrol.
Verkauft wurden 1.000 Stück vom "Urkornbrot" mit den hochwertigen Zutaten Emmer und Einkorn, das beim begeisterten Publikum reißenden Absatz fand. Der Erlös in Höhe von 1.065 Euro wurde der Brustkrebshilfe Tirol „Pink Ribbon“ zur Verfügung gestellt.
Auch bei der Spendenübergabe war die Profisportlerin mit von der Partie. Anita Singer, Geschäftsführerin der österreichischen Krebshilfe Tirol, freute sich sehr über die prominente Unterstützung – und die vielen Fans der sympathischen Sportlerin wurden natürlich mit einem Autogramm belohnt.

Weitere Spendenaktion folgt

Aufgrund des großen Zuspruchs zum "Brotverkauf für einen sozialen Zweck", werden von der Bäckerei Therese Mölk bereits weitere Spendenaktionen geplant. Am nächsten "Woman Day" wird wieder eine derartige Aktion organisiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.