18.04.2016, 17:15 Uhr

Sportcafé Grinzens bald unter neuer Führung

Patrick Holzknecht ist ab 29. April 2016 der neue Wirt im Sportcafé Grinzens.

Patrick Holzknecht führt in dritter Generation eine Familientradition in der Gastronomie fort.

Das beliebte Sportcafé in Grinzens wird ab 29. April unter neuer Führung stehen. Der neue Betreiber ist Patrick Holzknecht, der damit die Familientradition fortführt und das Lokal in dritter Generation leiten wird. Auch seine Mutter Petra Holzknecht – die das Sportcafé viele Jahre geführt hat – wird im Lokal tagsüber mitarbeiten.
„Wir werden in unserem Sportcafé Bewährtes beibehalten, aber auch einige Neuerungen präsentieren“, kündigt der neue Wirt an. „Neben den Kernbereichen im Lokal – das auch für Veranstaltungen zur Verfügung steht – wird unserem Gastgarten mit der prächtigen Aussicht weiterhin größtes Augenmerk gelten", so Patrick Holzknecht weiter. „Selbstverständlich planen wir auch einige Überraschungen, die wir hier aber noch nicht verraten wollen.“
Die beste Gelegenheit, sich vor Ort zu überzeugen, bietet sich bei der Neueröffnung, die natürlich keineswegs lautlos stattfinden kann. Am Freitag, dem 29. April beginnt ab 19 Uhr die Eröffnungsfeier. Alle Gäste werden mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen. Für tolle Musik und Stimmung werden die „Jungen Hegel“ sorgen.
Patrick Holzknecht: „Wir laden alle herzlich ein, die Neueröffnung mit uns zu feiern und freuen uns auf viele Gäste sowie auf einen tollen Eröffnungsabend!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.