03.06.2016, 21:13 Uhr

Wirtschaftsbund-Treffpunkt bei Brau Union AG

Thomas Fürruther, Matthias Gurschler und Franz Peter Brasdauski freuten sich über den Besuch von LR Patrizia Zoller-Frischauf. (Foto: Wirschaftsbund)
Die VertreterInnen der Wirtschaftsbünde Innsbruck-Stadt und Innsbruck-Land folgten vor kurzem einer Einladung der Brau Union Österreich AG in Neu-Rum. Das Verkaufsdirektorenteam mit Mag. Matthias Gurschler, Franz Peter Brasdauski und Thomas Fürruther gab einen kurzen Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung des Konzerns und lud einer Bierverkostung. Beim anschließenden Buffet war dann genügend Zeit, um das unternehmerische Netzwerk zu pflegen. Die Bezirksobfrauen LR Partizia Zoller-Frischauf (Ibk.-Stadt) und BR Anneliese Junker (Ibk.-Land) freuten sich über eine tolle Veranstaltung mit über 80 Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.