Bewegung hält fit und gesund: Den Körper beleben in der Therme Wien Fitness - Wer sich regelmäßig bewegt, hält Körper und Geist fit, schärft die Sinne und stärkt das Immunsystem. In der Therme Wien Fitness trainiert es sich besonders gut: individuell abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse und die Zeit, die man sich gerne dafür nimmt.
Ihr persönliches Trainingsziel
Das Angebot der Therme Wien Fitness umfasst klassisches...
Das Sozialmedizinische Zentrum Süd beheimatet nun eine moderne Krankenpflegeschule - „Ich möchte etwas Sinnvolles tun“, sagt Hannah Bechter fest entschlossen über ihre Berufsvorstellung. Die 20-Jährige wird in der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am Sozialmedizinischen Zentrum Süd auf den Pflegeberuf vorbereitet.
(moe). Drei Jahre dauert die Ausbildung und schließt mit einem Diplom ab. „Ich möchte selbstbewusst...
Ab 1. Mai fährt ein City-Bus direkt zur Erholungsoase - Endlich startet ein Gratis-Shuttle-Bus vom Reumannplatz über den Böhmischen Prater zum Simmeringer Platz.
Die Unternehmer des Böhmischen Praters möchten so ermöglichen, kostenlos mit Öffis die Vergnügungsstätte zu besuchen. So können alle befreit von Parkplatzsorgen den Prater an der Peripherie genießen.
Viermal wöchentlich
Dienstag ab 14 Uhr, Donnerstag ab 10...
Am 21. April startet wieder der Kinderflohmarkt im Wurstelprater. Da heißt es rechtzeitig einen Stand per E-Mail an kinderflohmarkt@praterservice.at sichern. Der Beitrag beträgt fünf Euro zugunsten des Sterntalerhofs. Karl Kolarik verdoppelt die Einnahmen!
In der Venediger Au beobachteten Polizisten einen Drogen-Deal. Als sie eingreifen wollten, flüchtete der 24-jährige Adama B. Die Uniformierten holten ihn schnell ein und konnten sieben Päckchen Cannabis sicher stellen.