Spiegelung

Beiträge zum Thema Spiegelung

Eine kleine Impression aus der Donaucity in Wien mit Spiegelung...
1

Donaucity Wien!

Wo: Donaucity, 1200 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Brigittenau
  • Wolfgang Kirchhofer
4 10 4

Wenn eine Schaufensterdekoration zum Fotografieren inspiriert....

Eigentlich waren wir unterwegs, um Nachtaufnahmen von historischen Gebäuden in der Stadt zu machen. Nach getaner "Arbeit" waren wir schon einigermaßen müde und suchten nur noch nach Kaffee und Kuchen als Abschluß des Abends. In der Kärntnerstraße aber waren bei diesem Schaufenster dann Bohnengetränk und Törtchen schnell vergessen. Kamera: Canon 600 D mit Profoto B1 und Reflektor.

  • Wien
  • Brigittenau
  • Wolfgang Kirchhofer
2

Millennium Tower

Wo: Millennium Tower, Handelskai 94-96, 1200 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Brigittenau
  • Thomas Müllner
6 12 6

Landschaftsfotografie in der Umgebung von Aigen im Ennstal.

Gemeinsam mit circa 25 Gleichgesinnten waren wir in Aigen im Ennstal, um fotografisches Wissen auszutauschen. Dabei wurden verschiedene Themen umgesetzt. Langzeitbelichtung bei Tag mit ND-Filtern. Panoramaaufnahmen, Nachtfotografie mit Sternenhimmel, Sonnenaufgang auf der Tauplitzalm und Spiegelungen im See. Hier meine Ergebnisse für Euch zum Genießen :-) LG Thomas https://www.facebook.com/pages/To-Ko-Fotografie/637029943016521 Wo: Puttererseehalle, Aigen im Ennstal, 8943 Aigen im Ennstal auf...

  • Stmk
  • Liezen
  • Thomas Köllner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.